Aufbewahrungsbehälter mit leiste zum aufhängen

Um einen Aufbewahrungsbehälter mit leiste zum aufhängen zu bauen benötigst Du :

  1. Ein Holzbrett, was später Deine Leiste werden soll.
  2. Gläser mit deckel zum abschrauben.
  3. Eine Bohrmaschine, um die deckel in der Leiste zu befestigen.
  4. schrauben, um die Deckel an der leiste fest zu schrauben.
  5. und einen Schraubenzieher.

Schritt 1

Nehme nun das Holzbrett, was später deine Leiste werden soll und deine Deckel, wo Du später deine Glasbehälter wieder dran drehen kannst, zur Hand, lege nun die Deckel auf Deine leiste und beginne damit, um die Deckel herum Markierungen zu machen, damit Du weißt wo sie hin sollen, Wenn Du das geschafft hast, kannst Du nun die Bohrmaschine nehmen und mindesten drei Löcher durch die Deckel in die leiste bohren.

schritt 2

schnapp Dir nun die schrauben und den Schraubenzieher und drehe deine Schrauben durch die Deckel in die Leiste fest, so das die Deckel nicht mehr abfallen, mache vorsichtshalber mit einem deiner Gläser einen test, ob sie gut halten bevor du deine leiste aufhängst, falls sie das nicht tun sollten und der Deckel abfällt, mache etwas Kleber zwischen Deckel und leiste. Nun ist dir ist überlassen, was Du in den Behältern aufbewahrst, das können natürlich auch andere Sachen sein, die nichts mit Lebensmittel oder generell was mit der Küche zu tun haben.

 

Quelle: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/bb/3b/f3/bb3bf3ca043935af599977bae9e14459.jpg