Europaletten Schreibtisch ganz einfach herstellen

um einen Europaletten Schreibtisch ganz einfach herstellen zu können benötigst du:

  1. Eine Farbe deiner Wahl für die Lackierung
  2. einen Pinsel
  3. zwei Holzplatten eine in der länge der Europalette für die zweite platte wo die Tastatur steht würde ich eine breitere platte empfehlen oder einfach zwei kaufen
  4. 2 Holzplatten in der breite deiner tischplatte, um sie als stützen für die Schreibfläche zu nutzen, 2kleinere um sie unter, die stützen für die Schreibfläche zu befästigen.

Schritt 1

Male die Europalette in der Farbe die Du Dir ausgesucht hast an.

Schritt 2

Stelle sie aufrecht hin und bringe dann so wie auf dem Bild zu sehen die stütze an die Europalette an, indem du sie von unten an die an die Europalette anschraubst, da dass aber ein bisschen zu wenig ist, schraubst Du unter die Stützbalken an die Europalette zwei kleinere Balken, damit die stütze nicht so leicht weg knicken kann.

Schritt 3

Schritt 3 wäre es nun die platten einmal auf die stütze anzubringen und oben (siehe Bild) wo der Monitor drauf steht.

Quelle: http://www.alleideen.com/do-it-yourself-diy/01/schreibtisch-selber-bauen-paletten-tisch.html