Aus einem Lattenrost wird ein Handtuchhalter

Aus einem Lattenrost wird ein Handtuchhalter, das benötigst Du:

  1. Ein Lattenrost
  2. Bohrmaschine
  3. wenn dir das Lattenrost zu lang ist kannst du es natürlich auch kürzen

Schritt 1

Bohre zunächst mit der Bohrmaschine in deine Wand zwei Löcher vor, wenn Du das hast kannst Du nun auch zwei Löcher in dein Lattenrost machen.

 

Schritt 2

Schritt zwei wäre es dann das Lattenrost aufzuhängen, lass Dir dabei am besten von jemandem helfen, packe die schrauben nun in das Lattenrost und in die Wand, drehe nun mit der Bohrmaschine deine Schrauben fest und das Lattenrost sollte hängen, nun kannst Du deine Handtücher oder deine Kleidungsstücke zusammen mit einem Kleiderbügel aufhängen.

Quelle: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/db/c3/7e/dbc37e62c5620efc21df3002a9e59cd9.jpg