Glühbirne mit Blume

Um eine Glühbirne mit Blume herstellen zu könne benötigst Du:

  1. Glühbirne
  2. Seile
  3. Dekoration (zB Blumen)
  4. Heißklebepistole oder sekundenkleber

Schritt 1

Entnehme der Glühbirne das innere. Sei vorsichtig und pass auf das Du dich nicht schneidest, wenn Du kleine scharfe Kanten entdeckst versuche sie abzuschleifen.

Schritt 2

hierfür wird nun der Sekundenkleber oder die Heißklebepistole benötigt, setze am besten unten an und arbeite Dich stück für stück mit dem seil nach oben. Lege nun das Seil von der Linken auf die rechte Seite rüber so das ein Henkel entsteht klebe es fest und schneide das Überschüssige ab.

Schritt 3

schritt drei liegt nun wieder an Dir, dekoriere es doch so wie auf dem Bild mit einer Blume, oder nach deinen ganz eigenen Ideen.

Quelle: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/c9/93/ae/c993ae984f26508c1024a89d1b877cd9.jpg