Schöne Lampe aus etwas kleber, faden und einem luftballong

Du benötigst für eine schöne Lampe aus etwas kleber, faden und einem Luftballong noch folgende dinge:

  1. Einen Pinsel
  2. Bastelkleber
  3. Luftballons
  4. ein Seil
  5. eine Nadel um denn luftballong platzen zu lassen.
  6. Eine Lichterkette oder LED Streifen zum kleben

Schritt 1

Puste den Luftballong so groß auf bis er die Größe erhalten hat die Du haben möchtest. Streiche denn Luftballong nun mit deinem Bastelkleber ein.

Schritt 2

Nun kannst Du damit anfangen deinen Faden um den Ballong zu Wickeln, vergiss aber nicht stellen frei zu lassen um später deine lichter befestigen zu können.

Schritt 3

Wenn alles getrocknet ist kannst Du denn Luftballon mit der Nadel platzen lassen, beginne nun damit die Lichterkette durch die Löcher deiner Lampe zu schieben.

 

Quelle: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/5e/8b/c1/5e8bc1dbaf84edbd977b9b9cfb0b86bc.jpg