Eine Theke aus Paletten selber bauen

um eine schöne Theke aus Paletten herzustellen benötigst Du:

  1. Eine Lackierung in der Farbe deiner Wahl
  2. Zwei Europaletten
  3. einen Pinsel
  4. drei Platten um Gegenstände auf deiner Theke platzieren zu können.
  5. eine Bohrmaschine

Schritt 1

Lackiere die Europalette, in der Farbe deiner Wahl.

Pinsel mit Farbe Streichen

Schritt 2

Dann,nachdem Du die Lackierung hast trocknen lassen, kannst Du die mittleren Tischplatten an einer der beiden Europaletten festschrauben/bohren. Stelle die Europalette wo Du die mittleren Tischplatten, dran befestigt hast auf. Schiebe nun die zweite, auch in aufrechter Position daneben und dann befestige die mittleren Tischplatten auch an dieser Europalette.

Schritt 3

Wenn Du mit den mittleren Tischplatten fertig bist, fehlt nun nur noch die obere Platte, diese kannst Du natürlich auch länger und breiter machen, dann hast Du mehr Fläche für deine Sachen. Nun kannst Du deine selbstgebaute Europaletten Theke benutzen.

Quelle: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/af/4b/fc/af4bfc36402dad8ad91d912d48f7d61c.jpg